Lautsprecheranlage Kirche in Großheirath

Jesus Christus spricht:
"Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt,
wird hungern; und wer an mich glaubt, den wird  dürsten."

Manchmal machen 2-3 Worte eben den Unterschied.
Leider ist in den vergangenen Monaten immer wieder die Lautsprecheranlage in der Kirche in Großheirath ausgefallen. Das ist ärgerlich für diejenigen, die gekommen sind, um zuzuhören und dann nichts oder nur wenig verstehen. Und mindestens genauso ärgerlich ist es für diejenigen, die sich Gedanken gemacht haben, was sie sagen wollen und dann befürchten müssen, dass der Inhalt nicht so angekommen ist, wie es vorgesehen war.
Der Kirchenvorstand und Pfarrerin Strunz haben sich deshalb beraten lassen und wollen in die Reparatur und Ergänzung der Lautsprecheranlage ca. 3.500 € investiert. Wir hoffen, dass damit alle wieder ohne ungewollte Unterbrechungen und Aussetzer Gottesdienste feiern können.
Aus dem laufenden Haushalt lässt sich diese Investition nicht finanzieren.

Wir bitten daher um Ihre Spende!

Gabenkonto Pfarrei Großheirath-Rossach-Watzendorf
VR-Bank Lichtenfels-Ebern eG
BIC:  GENODEF1LIF
IBAN:  DE76 7709 1800 0000 1411 51